Unternehmen

Gründung

Mein Ziel, eine eigene Firma zu gründen und aufzubauen hatte ich nach 27 Jahren Berufserfahrung in Elektrotechnik erreicht. Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit vor allem dahingehend, um mein Wissen und meine Fähigkeiten in meinem eigenen Unternehmen umzusetzen.

Was möchtest du besser machen?

Als zertifizierter PV-Anlagen Techniker und Planer, ist es mein Wunsch und  Ziel mit meinem geschulten Team die anfallenden Herausforderungen zu bewältigen um bei unseren geschätzten Kunden zu punkten.

Worin unterscheidest du dich von anderen Mitbewerbern?

  • Beste Beratung und Zeit für meine Kunden
  • Schlaue Systeme welche sich effizient ergänzen
  • PV- Speicher Lösungen, werden genau auf den Kunden abgestimmt
  • Störungseinsatz  innerhalb 48 Stunden
  • Wir verbauen ausschließlich Qualitätsprodukte
  • Ständige Weiterbildung, Besuch von Seminaren
  • Immer am neuesten Stand der Technik
  • Wir erweitern auch bestehende Anlagen
  • Wir sind ihr langfristiger Partner – 100% Zufriedenheit 
  • Es wird auf jeden Kundenwunsch eingegangen
  • PV Anlagenplanung  mit bestem Ertrag
  • Wartungsverträge für PV Anlagen
  • Österreichische Qualität & Wertschöpfung

3 Gründe um mit uns zu arbeiten

Alles aus einer Hand

Von Beratung, Verkauf, Montage bis zur Inbetriebnahme. Wir sind Ihr Ansprechpartner.

Qualitätsansprüche

Als zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir sehr viel Wert auf hochqualitative Produkte.

Zertifizierter Partner

Wir sind für alle Produkte bestens geschult und zertifiziert.

 

 

Wir sind die EPP GmbH

Alfred Pölzlbauer

Alfred Pölzlbauer
Geschäftsführer

Tel.: 0664/1175175

E-Mail: office@elektro-epp.at

Margit Ungersböck
Sekretariat

Tel.: 02642/52017

E-Mail: office@elektro-epp.at

Ing. Ronald Beiglböck
E-Installationstechnik, Brandschutz

Tel.: 0676/9746644

E-Mail: ronald.beiglboeck@elektro-epp.at

Ing. Andreas Rosinger
Technik

Tel.: 0664/88504983

E-Mail: andreas.rosinger@elektro-epp.at